Slider-Bild

Für alle, die hoch hinaus wollen

Slider-Bild

Für Wasserratten

Slider-Bild

Für Teamplayer

Für die ganz Schnellen

02.01.2022 |

Weihnachtspende

Jan Buchser (FCK), Michaela Gasser, Noah Liuzzi (FCK), Jolanda Mathys

Kürzlich durften wir von PluSport Aarau bei Familie Gasser in Kölliken eine Weihnachtspende entgegennehmen. Die beiden Trainer, 2. Mannschaft, FC Kölliken überbrachten das Ergebnis einer Sammlung anlässlich des Weihnachtshockes. «Für uns war von Anfang an klar, dass wir das Geld dort spenden wollen, wo es auch für Sport eingesetzt wird», meinten die Überbringer. Michaela – unsere Polysportlerin (die auch selbst Fussball spielt und sogar schon an der Olympiade in Rom dabei sein konnte, wie uns ihre Mutter erzählte) nahm stolz und mit grosser Freude das Geschenk entgegen.

Wir danken den Spielern der des FC Kölliken herzlich und werden das uns übergebene Geld in ihrem Sinne einsetzen.